Rückmeldungen zur Ausstellung – Anregungen – Glückwünsche?

Wir freuen uns über Gästebuch-Einträge:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.204.142.235.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Tania Tania schrieb am 28. November 2022 um 18:52
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen : www.laamici.ch

Auf unsere Webseite Sie können zum Mitnehmen oder per Lieferservice bestellen
replica handbags replica handbags schrieb am 6. September 2022 um 2:28
Vielen Dank für das Super Training in Buchs !
Victoria Victoria schrieb am 26. August 2020 um 23:38
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.
Victoria
Tal Ny Tal Ny schrieb am 16. Februar 2018 um 20:42
Vielen Dank an das Team für die Führung heute Abend und natürlich auch an die Fotografen, die ihre Bilder ausgestellt haben. Es waren einige ganz, ganz tolle Bilder dabei, chapeau!

LG,
Dany
Silvio Mugwyler Silvio Mugwyler schrieb am 16. Februar 2018 um 14:43
Danke für die Einladung zur Vernissage. Inzwischen habe ich die Ausstellung nochmals besucht. Gratulation zur interessanten, vielseitigenBilder-Auswahl.
Wünschenswert wäre natürlich eine verbesserte Ausleuchtung. Vielleicht findet sich ein an Kultur interessierter Sponsor.....
Andreas Lanz Andreas Lanz schrieb am 3. Februar 2018 um 16:50
Liebe PGWler
Auch von Seiten PHOTOSUISSE nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem eindrücklichen Jubiläum.
Ich wünsche euch, dass sich noch viele Besucher eure vielfältige Ausstellung in dieser schönen, historischen Lokalität ansehen!
Liebe Grüsse
Andreas Lanz
Friedli Elsbeth Friedli Elsbeth schrieb am 2. Februar 2018 um 22:17
Herzliche Gratulation der PGW zum Jubiläum!
Die ausgestellten Fotos sind sehr ansprechend und man sieht die „Handschrift“ der verschiedenen Fotografen recht gut. Auch die Vernissage war super organisiert und die Stimmung im Saal und beim schönen Apéro fröhlich und kollegial. Die PGW ist eine lebendige Gesellschaft, die noch viele spannende Jahre vor sich haben kann! Alles Gute![

[/ul][/b]
Chris Regez Chris Regez schrieb am 2. Februar 2018 um 21:21
Gratulation zum Jubiläum.

Coole Ausstellung mit viel Herzblut und Leidenschaft gemacht. Bravo!

Weiter so!
Albert H. Wegmann Albert H. Wegmann schrieb am 2. Februar 2018 um 20:53
Eine gelungene Vernissage dürfte ich miterleben. Tolle Bilder und ein angenehmes Publikum. Gratulation zum 125 Jahr Jubiläum.
Martin Keller Martin Keller schrieb am 2. Februar 2018 um 17:38
Schöne Bilder in spezieller Atmosphäre.
Daniel Waelty Daniel Waelty schrieb am 8. Januar 2018 um 21:38
Freue mich auf die Ausstellung. Wird super was ich bis jetzt schon gesehen habe.