Juni, 2019

28Jun19:0022:00Parknatur und ArchitekturStadt- und Zellwegerpark in Uster

more

Veranstaltungsdetails

Parknatur und ArchitekturEinladung zum Fotospaziergang in Uster

Sali zäme

Uster hat fotografisch auf kleinstem Raum viel zu bieten. Den Weg vom Stadtpark mit historischer Brücke und Skulpturen dem Aabach entlang über Kleinst-Venedig (meine Wortkreation zum Quartier mit modernem Wohnraum umgeben von Industriekanälen) bis zum legendären Zellweger-Areal könnte man zu Fuss in fünfzehn Minuten durchschreiten. Doch wir FotografInnen werden das etwas anders handhaben.

Zuerst aber die Eckdaten:

Datum Freitag, 28. Juni 2019
Zeit / Treff- 19:30h vor dem Stadthofsaal Uster (Stadthofsaal Uster, Theaterstr. 1, 8610 Uster)

Anreise Ausrüstung

Anmeldung

öV: Winterthur ab 18:52h/S12 > Stettbach umsteigen auf S9 > Uster an 19:20h iV (individueller Verkehr, Parkhaus Illuster ist 24h offen)
Kameras, Objektive (von 8mm bis 800mm alles einsetzbar), Stative, Filter, etc. Bei viel Material Sherpa, Caddy oder Saumpferd empfehlenswert, die Wege sind rädertauglich.

bis 27.6. per Mail bei mir: christof.roost@solnet.ch

Den genauen Ablauf und die Aufgabenstellung werde ich vor Ort bekannt geben.

Ich werde direkt nach Uster (nicht über Winterthur) fahren. Die öV-Reisenden treffen sich um 18:40h vor dem Stadttor am HB Winterthur und organisieren sich dann selbst.
Sollte jemand verspätet sein oder den Kontakt zur Gruppe verlieren: Ich bin dann unter
079 650 33 23 erreichbar.

Nun hoffe ich, dass ich euch gluschtig gemacht habe und trotz oder wegen des Albanifestes viele von euch in Uster begrüssen darf.

Vili Grüess Christof Roost

Zeit

(Freitag) 19:00 - 22:00

Ort

Stadthofsaal Uster

Theaterstr. 1, 8610 Uster

Organisator

Christof Roostchristof.roost@solnet.ch

X